RISTORANTE LA CASA

RISTORANTE LA CASA

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 654 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante La Casa bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Mai 2022 um 10:48 Alles gur, gern wieder Danke
19 Mai 2022 um 12:13 Wir lieben die Pizzen mit viel Teig und viel Käse, insbesondere die gefüllten Pizzabrötchen.
2 Mai 2022 um 3:08 Kann man nur abraten, bestellt und keine Getränke erhalten, ungenießbar sowie nicht geschnittene kalte Pizzen. Nie wieder
1 Mai 2022 um 12:42 Salat Dressing hat gefehlt!
20 Apr 2022 um 23:09 Nudeln waren total matschig und das Essen hat nach nichts geschmeckt. Die andere Portion Nudeln war dafür total salzig. Ich bestelle nicht mehr.
15 Apr 2022 um 21:28 Pizza war sehr matschig und klebte am Karton fest. Unter Extra Käse verstehe ich auch etwas anderes. Bei den Preisen erwartet man mehr.
10 Apr 2022 um 7:28 Leider sehr lieblose, zähe und verbrannte Pizzen mit sogar vergessenen Belag (Rucola/Parmaschinken bestellt/ Margarita erhalten!?) Super peinlich bei Empfehlung für unsere Gäste! Telefonisch von Mitarbeiter sehr unhöflich angemeckert worden! :(
2 Apr 2022 um 20:20 Die Lieferung war pünktlich und der Lieferant nett. Das Rinderfilet war leider faserig und ungenießbar. Das Essen war leider nahezu kalt. Das Essen wurde wieder abgeholt nach einem Telefonat.. Auf die Rückerstattung warte ich noch bei Paypal..
12 Mär 2022 um 20:18 Schnelle und nette Lieferung. Essen war sehr lecker. Sehr zu empfehlen.
1 Mär 2022 um 6:43 Das Essen war kalt, der Pizzakarton war schon komplett durchnässt und hat sich aufgelöst, die Pizza war matschig und der Boden sehr teigig
27 Feb 2022 um 20:10 Die Pizzen waren extrem matschig. Habe es auch noch nie erlebt, dass man Tomaten und basilikum als erstes auf die Pizza klatscht.
26 Feb 2022 um 21:52 Essen war lecker und die Lieferung wie angegeben.